Erschienen: Januar 2007

• New York: Thomas Dunne, 1997, Titel: 'Murder with Peacocks', Seiten: 332, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 428, Übersetzt: Frauke Meier

Meg Langslow ist verzweifelt. Gleich drei Verwandte haben sie mit ihrer jeweiligen Hochzeitsplanung betraut. Und Meg hat alle Hände voll zu tun, ihre exzentrische Familie unter einen Hut zu bringen. Da kommt ihr die Ankunft einer Fremden, die Andeutungen über alte Leichen im Keller eines der Hochzeitspaare macht, äußerst ungelegen. Zumal diese Fremde kurz darauf unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wird. Auf Megs endloser Liste der zu erledigenden Dinge steht plötzlich auch die Jagd nach einem gefährlichen Killer - wobei das nächste große Familienereignis ihre eigene Beerdigung zu werden droht ...

Deine Meinung zu »Falscher Vogel fängt den Tod«