Tödlicher Einsatz

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • 2
  • London: Bantam, 2002, Titel: 'Liberation Day', Seiten: 395, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 477, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 477
Wertung wird geladen

Undercoveragent Nick Stone wird von der CIA mit einer brisanten Mission beauftragt: Er soll sich in das Geldtransfersystem des El-Kaida-Netzwerks einschleichen und einen der Hauptknotenpunkte, einen algerischen Geschäftsmann, liquidieren. Er verstrickt sich jedoch immer tiefer in den Fallstricken eines Krieges, der weltweit mit en Mitteln der Täuschung und Gewalt geführt wird, und der mit jeder Wendung schmutziger und blutiger wird. Bald kann Stone selbst nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden ...

Tödlicher Einsatz

Andy McNab, Blanvalet

Tödlicher Einsatz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tödlicher Einsatz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren