Doppeltes Spiel

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2001
  • 4
  • London: Bantam, 1999, Titel: 'Crisis Four', Seiten: 412, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 475, Übersetzt: Wulf Bergner
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 475
Wertung wird geladen

Ein extrem spannender Geheimagenten-Thriller von Andy NcNab: rasante Action pur! Der neue Nick-Stone-Roman des ehemaligen SAS-Agenten! Nummer-eins-Bestseller in England! Als Meister seines Fachs übernimmt Nick Stone für den britischen Nachrichtendienst auf freier Basis brisante verdeckte Operationen, die ihn schon mehrmals mit der schönen, intelligenten Agentin Sarah zusammengebracht haben. Doch dieses Mal erhält Nick den Auftrag, sie zur Strecke zu bringen! Denn Sarah hält den Schlüssel zu einer tödlichen Verschwörung in ihren Händen - und ist untergetaucht. Eine hochdramatische Jagd beginnt, in der Nick nicht nur die explosive Wahrheit über Sarahs geheimnisvolle Vergangenheit herausfindet ...

Doppeltes Spiel

Andy McNab, Goldmann

Doppeltes Spiel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Doppeltes Spiel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren