Miss Mooney

  • Argument
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Norfolk: Crippen & Landru, 1998, Titel: 'Renowned Be Thy Grave ', Seiten: 230, Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 2001, Seiten: 320, Übersetzt: Sigrid Sengpiel
Miss Mooney
Miss Mooney
Wertung wird geladen

Vorhang auf für Miss Mooney!
Neben Bridget Mooney sieht jeder Westernheld blass aus. Ein witziges Leseabenteuer in historischem Setting, gespickt mit Shakespeare-Zitaten und historischen Zeitungsartikeln, abgerundet durch Illustrationen.
In "Miss Mooney" verbindet P.M.Carlson auf höchst amüsante Weise authentische historische Ereignisse mit spannenden Kriminalfällen.Bridget Mooney ist nicht gerade das, was die Amerikaner des ausgehenden 19. Jahrhunderts eine anständige Dame nennen. Sie raucht, schwindelt, reitet, was das Zeug hält. Heiraten will sie auf keinen Fall, denn das würde ihre Karriere als Shakespeare-Mimin beenden. Was nicht heißt, dass sie den Reizen junger, hübscher Gentlemen mit blitzblauen Augen widerstehen könnte...
Mit unerschrockenem Gemüt, mit Witz, Verstand und einer großen Portion Shakespeare im Gepäck führt uns Bridget ins Herz des historischen Amerika. Und da gibt es eine Menge krimineller Machenschaften, die aufgedeckt werden wollen. Von Korruptionsskandalen im Weißen Haus bis hin zu Wildwest-Abenteuern mit Jesse James persönlich - Bridget ist immer hautnah dabei und löst alle Rätsel mit Bravour.

Miss Mooney

P. M. Carlson, Argument

Miss Mooney

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Miss Mooney«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren