• Piper
  • Oslo: Aschehoug, 1985, Titel: 'Honningkrukken', Seiten: 203, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2007, Seiten: 220
  • München; Zürich: Piper, 2008, Seiten: 220
Der Honigkrug

St. Emilion, im Süden Frankreichs: Sieben Menschen verschwinden innerhalb von zwei Monaten spurlos in der Nacht. Als der norwegische Restaurantbesitzer und Weinliebhaber Fredric Drum in dem renommierten Winzerdorf Station macht, liegt die Tragödie gleich einem schwarzen Schatten über dem strahlend weißen Marktplatz des sonst so idyllischen Ortes. Nach einem perfiden Mordanschlag auf seine eigene Person muss Drum allerdings erkennen, dass hier kein Irrer sein Unwesen treibt, der sich seine Opfer willkürlich sucht, sondern ein eiskalter, gewiefter Mörder mit einem unfassbar grausamen Plan ...

Gert Nygårdshaug, Piper

Deine Meinung zu »Der Honigkrug«