Der Honigkrug

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • Oslo: Aschehoug, 1985, Titel: 'Honningkrukken', Seiten: 203, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2007, Seiten: 220
  • München; Zürich: Piper, 2008, Seiten: 220
Der Honigkrug
Der Honigkrug
Wertung wird geladen

St. Emilion, im Süden Frankreichs: Sieben Menschen verschwinden innerhalb von zwei Monaten spurlos in der Nacht. Als der norwegische Restaurantbesitzer und Weinliebhaber Fredric Drum in dem renommierten Winzerdorf Station macht, liegt die Tragödie gleich einem schwarzen Schatten über dem strahlend weißen Marktplatz des sonst so idyllischen Ortes. Nach einem perfiden Mordanschlag auf seine eigene Person muss Drum allerdings erkennen, dass hier kein Irrer sein Unwesen treibt, der sich seine Opfer willkürlich sucht, sondern ein eiskalter, gewiefter Mörder mit einem unfassbar grausamen Plan ...

Der Honigkrug

Gert Nygårdshaug, Piper

Der Honigkrug

Deine Meinung zu »Der Honigkrug«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren