Im Netz des Bösen

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • London: Little, Brown, 1998, Titel: 'Unruly passions', Seiten: 440, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 511, Übersetzt: Petra Kell
Wertung wird geladen

Der charmante Hal Phillips übt auf Frauen eine magische Anziehungskraft aus. Als er die zurückhaltende Rosemary kennenlernt, fühlt er sich der unscheinbaren Frau auf einer emotionalen Ebene verbunden, und es entwickelt sich eine intime Beziehung. Doch auch die erfolgreiche Schriftstellerin Valerie Marler hat sich Hals über Kopf in Hal verliebt und ist bereit, alles zu tun, um diesen Mann zu besitzen...

Im Netz des Bösen

Kate Charles, Bastei Lübbe

Im Netz des Bösen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Netz des Bösen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren