• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2001
  • London: Little, Brown, 1998, Titel: 'Unruly passions', Seiten: 440, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 511, Übersetzt: Petra Kell

Der charmante Hal Phillips übt auf Frauen eine magische Anziehungskraft aus. Als er die zurückhaltende Rosemary kennenlernt, fühlt er sich der unscheinbaren Frau auf einer emotionalen Ebene verbunden, und es entwickelt sich eine intime Beziehung. Doch auch die erfolgreiche Schriftstellerin Valerie Marler hat sich Hals über Kopf in Hal verliebt und ist bereit, alles zu tun, um diesen Mann zu besitzen...

Kate Charles, Bastei Lübbe