• Heyne
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Ace Books, 1993, Titel: 'The god of the razor', Seiten: 207, Originalsprache
  • München: Heyne, 2008, Seiten: 399, Übersetzt: Walter Hartmann & Frank Dabrock
Der Gott der Klinge

Ein schwarzer Chevy rollt durch die Nacht und hinterlässt eine Spur des Grauens. Wer immer den Nightrunners begegnet, muss mit dem Schlimmsten rechnen. Ihr Ziel ist ein einsames Ferienhaus, in dem Becky und ihr Mann über ein traumatisches Ereignis hinwegzukommen versuchen. Doch das Schlimmste steht ihnen noch bevor.

Joe R. Lansdale, Heyne