Erschienen: Januar 1995

• New York: Random House, 1991, Titel: 'Brotherly Love', Seiten: 274, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 1995, Titel: 'Bruderliebe', Seiten: 284, Übersetzt: Götz Pommer
  • München : Goldmann, 1996, Titel: 'Bruderliebe', Seiten: 287, Übersetzt: Götz Pommer
  • München: Liebeskind, 2015, Seiten: 302, Übersetzt: Götz Pommer

Ein tragischer Schicksalsschlag löscht Peter Floods ganze Familie aus. Fortan wächst er bei seinem Onkel, einem großmäuligen Gewerkschaftsboß auf. Peter versucht sich von der Brutalität seiner Umgebung zu distanzieren. Doch vergebens. Obwohl er mit den schmutzigen Geschäften seines Onkels nichts zu tun haben will, bekommt er es rasch mit der Mafia zu tun.

Deine Meinung zu »Unter Brüdern«