Die verborgene Schuld

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • New York: Hyperion, 2004, Titel: 'The Body of Daniel Hayes', Seiten: 344, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2006, Seiten: 382, Übersetzt: Peter A. Schmidt
Die verborgene Schuld
Die verborgene Schuld
Wertung wird geladen

Vor einigen Jahren hatte Liz Boldt eine Affäre mit David Hayes, der als Computerspezialist bei der Bank tätig war, für die Liz arbeitet. David verstrickte sich in dubiose Geschäfte und wurde verhaftet. Als er Liz nach seiner Entlassung erneut kontaktiert, ahnt sie Schlimmes: David versucht, an die Gelder zu gelangen, die er damals von der russischen Mafia gestohlen hat. Dazu benötigt er Zugang zum Großrechner der Bank, ein Zugang, den ihm Liz ermöglichen kann. David setzt seine ehemalige Geliebte unter Druck. Liz muss sich entscheiden, ob sie die Interessen der Bank wahren oder ihre Familie schützen will. Lou Boldt, Liz´ Mann und Lieutenant bei der Polizei von Seattle, setzt alles daran, dem Erpresser seiner Frau das Handwerk zu legen.

Die verborgene Schuld

Ridley Pearson, Bastei Lübbe

Die verborgene Schuld

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die verborgene Schuld«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren