Erschienen: Januar 2008

• Köln: vgs Egmont, 2008, Seiten: 302, Übersetzt: Frauke Meier

An einem schönen klaren Sommertag stürzt ein Heißluftballon ohne erkennbaren Grund auf den Highway. Der tote Mann im Inneren des Korbs scheint Selbstmord begangen zu haben. Bei ihren Ermittlungen entdecken Horatio und Calleigh jedoch, dass der Ballonfahrer hinter dem sagenhaften Schatz des Drogenbarons Rodriguo her war, der irgendwo in den Everglades versteckt sein soll. Gleichzeitig werden Delko und Wolfe zum Schauplatz einer Schießerei auf eine Jacht gerufen. Der einzig Überlebende gibt ihnen den Hinweis, dass an Bord Drogen versteckt seien. Eine Durchsuchung bleibt jedoch ergebnislos. Schon bald wird dem CSI-Team klar, dass hier Mächte im Hintergrund agieren, die man besser nicht unterschätzen sollte.

Deine Meinung zu »CSI Miami - Im freien Fall«