CSI Miami - Todsicheres Alibi

Erschienen: Januar 2008

Bibliographische Angaben

  • New York: Pocket Star, 2007, Titel: 'Heart Attack', Seiten: 340, Originalsprache
  • Köln: vgs Egmont, 2008, Seiten: 307, Übersetzt: Frauke Meier
Wertung wird geladen

Todsicheres Alibi: Ein scheinbar aussichtsloser Fall für Horatio Cane und sein Team. Wie kann man jemandem einen Mord beweisen, der ein wasserdichtes Alibi vorzuweisen hat? Das ganze Können der Ermittler ist gefragt, denn sie haben es mit einem besonders gefährlicher Gegner zu tun, der nach seinen eigenen Regeln spielt. Doch die CSI Kriminalisten sind bereit, die Herausforderung anzunehmen.

CSI Miami - Todsicheres Alibi

CSI Miami - Todsicheres Alibi

Deine Meinung zu »CSI Miami - Todsicheres Alibi«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren