• Knaur
  • Erschienen: Januar 2007
  • New York: New American Library, 2002, Titel: 'Next Victim', Seiten: 374, Originalsprache
  • München: Knaur, 2007, Seiten: 459, Übersetzt: Helmut Splinter
Miasma. Tödliches Gift

Er nennt sich Mobius und ist ein raffinierter Serienmörder, der dem FBI noch jedes Mal entkommen ist. Ihn endlich zu stellen ist für Detective Tess McCallum zum einzigen Lebenszweck geworden - denn Mobius hat ihren Lover auf dem Gewissen. Doch nun ist der Killer im Besitz einer tödlichen Waffe: Sein letztes Opfer hatte einen kleinen Behälter mit hoch giftigem Nervengas aus einem Forschungslabor gestohlen - und Mobius hat ihn an sich gebracht. Das Giftgas könnte Tausende von Menschen das Leben kosten, nicht zuletzt Tess. Ein mörderischer Zweikampf entbrennt ...

Michael Prescott, Knaur