Gnade

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • New York: Pocket Books, 2001, Titel: 'Mercy', Seiten: 402, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 446
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 446
Wertung wird geladen

Sie haben einen geheimen Club gegründet: Die vier Freunde John, Preston, Cameron und Dallas, die bereits in jungen Jahren erfolgreich Verbrechen begangen haben, um an möglichst viel Geld zu kommen. John, der Kopf der Bande, hat finanzielle Probleme. Seine reiche Frau Catherine bildet sich ein, schwer krank zu sein. Da er von ihr schnell erben möchte, überredet er seine Freunde, Gnade walten zu lassen und »Catherine von ihrem Leiden zu erlösen«. Doch Catherine war hinter das Finanzgebaren der Freunde gekommen und hat die Beweise ihrer Kusine Michelle zukommen lassen. Zusammen mit dem Justizangestellten Theo macht die Ärztin sich an die Aufklärung des Mordes, der nicht der einzige bleibt.

Gnade

Gnade

Deine Meinung zu »Gnade«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren