Gnade

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • New York: Pocket Books, 2001, Titel: 'Mercy', Seiten: 402, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 446
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 446
Gnade
Gnade
Wertung wird geladen

Sie haben einen geheimen Club gegründet: Die vier Freunde John, Preston, Cameron und Dallas, die bereits in jungen Jahren erfolgreich Verbrechen begangen haben, um an möglichst viel Geld zu kommen. John, der Kopf der Bande, hat finanzielle Probleme. Seine reiche Frau Catherine bildet sich ein, schwer krank zu sein. Da er von ihr schnell erben möchte, überredet er seine Freunde, Gnade walten zu lassen und »Catherine von ihrem Leiden zu erlösen«. Doch Catherine war hinter das Finanzgebaren der Freunde gekommen und hat die Beweise ihrer Kusine Michelle zukommen lassen. Zusammen mit dem Justizangestellten Theo macht die Ärztin sich an die Aufklärung des Mordes, der nicht der einzige bleibt.

Gnade

Julie Garwood, Ullstein

Gnade

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gnade«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren