• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: HarperCollins, 2006, Titel: 'Dirty blonde', Seiten: 358, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2008, Seiten: 444, Übersetzt: Anne Spielmann
Die Richterin

Cate Fante ist jung, ehrgeizig und sehr attraktiv. Sie steht am Anfang einer glänzenden Karriere als Richterin. Doch sie hat eine dunkle Seite, die sie um alles in der Welt geheim halten will ... Als jedoch ein Angeklagter nach Cates Freispruch ermordet wird, gerät ihr Leben aus den Fugen. Ein rachsüchtiger Polizist veröffentlicht indiskrete Details aus Cates erotischem Doppelleben, ihr Freund verlässt sie, und sie verliert ihre Stellung. Cate hat keine Wahl: Sie muss den Mörder finden - und ihren Ruf wiederherstellen ...

, Blanvalet