Die Staatsanwältin

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • New York: HarperTorch, 2005, Titel: 'Devil´s Corner', Seiten: 472, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 479, Übersetzt: Anne Spielmann
Die Staatsanwältin
Die Staatsanwältin
Wertung wird geladen

Vicki Allegretti arbeitet seit dem Abschluss ihres Harvard-Jurastudiums als Assistenzstaatsanwältin in Philadelphia. Gerade ermittelt sie gemeinsam mit ihrem Partner Robert Morton gegen einen Waffenhändlerring, als sich bei einem Treffen mit einer Informantin namens Shayla Jackson eine Katastrophe ereignet: Vicki und Morton werden vor Shaylas Wohnung von zwei farbigen Jugendlichen angegriffen. Morton verliert im Kugelhagel das Leben. Und gleich darauf entdeckt Vicki auch noch die schwangere Shayla - tot in ihrem Schlafzimmer. Gegen ihren erbitterten Widerstand wird Vicki von ihrem Vorgesetzten von dem Fall abgezogen. Der Grund: Befangenheit. Doch die junge Frau spürt, dass nur sie den Mord an ihrem Partner aufklären kann. Und noch ahnt sie nicht, in welch tödliche Gefahr sie sich damit begibt: Denn ein eiskalter Mörder hat längst auch Vicki in sein Visier genommen...

Die Staatsanwältin

Lisa Scott, Blanvalet

Die Staatsanwältin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Staatsanwältin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren