Killer-Parade

  • Manhattan
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • New York: Simon & Schuster, 1997, Titel: 'The Killer´s Game', Seiten: 300, Originalsprache
  • München: Manhattan, 1998, Seiten: 408, Übersetzt: Jens Plassmann
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 411
Killer-Parade
Killer-Parade
Wertung wird geladen

Profikiller Joe -Slugger- Food hat soeben erfahren, daß er an einer unheilbaren Krankheit leidet. Um sich ein qualvolles Ende zu ersparen, beschließt er, die Dienste seiner Zunftgenossen in Anspruch zu nehmen: Via Internet setzt er eine Summe von sechs Millionen Dollar auf seinen eigenen Kopf aus. Kein Wunder, daß ihm schon wenig später eine ganze Parade von Killern aus aller Welt auf den Fersen ist. Das Dumme ist nur, daß Slugger inzwischen eine Nachricht von seinem Arzt erhalten hat: Er ist das Opfer einer Verwechslung und in Wahrheit kerngesund.

Killer-Parade

Jay Bonansinga, Manhattan

Killer-Parade

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Killer-Parade«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren