Sie liebte das Leben

Erschienen: Januar 1959

Bibliographische Angaben

  • New York: Morrow, 1952, Titel: 'Lily in her coffin', Seiten: 216, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1959, Seiten: 189, Übersetzt: Paul Baudisch
  • München; Wollerau: Goldmann, 1974, Seiten: 151
Wertung wird geladen

Janice Rhode kam in das Büro von Kriminalinspektor William Parr. Ich bin Lilly Paulsens Schwester. Ach so...Mein herzliches Beileid. Mrs. Paulsen, die Frau des Bürgermeisters von Eastern City, war vor kurzem gestorben. Diagnose : Herzversagen. Janice zündet sich eine Zigarette an. Ich will mit Ihnen über einen Mord sprechen. Über den Mord an meiner Schwester.

Sie liebte das Leben

Sie liebte das Leben

Deine Meinung zu »Sie liebte das Leben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren