Das Recht des Fremdlings

  • Zsolnay
  • Erschienen: Januar 2001
  • 1
  • London: HarperCollins, 1998, Titel: 'The Judgement of Strangers', Seiten: 295, Originalsprache
  • Wien: Zsolnay, 2001, Seiten: 383, Übersetzt: Sonja Hauser
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 409
Wertung wird geladen

Eigentlich könnte Roth, der kleine Vorort von London, eine Idylle sein. Doch dann passieren Dinge, die teilweise nicht mit dem Verstand zu erklären sind. Beobachtet werden sie von einem stillen fünfzehnjährigen Jungen, dessen Leben sich in diesem Sommer für immer verändern wird. Andrew Taylor nutzt den Hintergrund des traditionellen englischen Kriminalromans, um die manchmal kaum entwirrbaren Wurzeln von Sex, Gewalt und Religion zu erforschen."

Das Recht des Fremdlings

Andrew Taylor, Zsolnay

Das Recht des Fremdlings

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Recht des Fremdlings«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren