Rage - Die Therapie

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Forge, 2006, Titel: 'Rage therapy', Seiten: 302, Originalsprache
  • München: Heyne, 2008, Seiten: 413, Übersetzt: Martin Ruf
Rage - Die Therapie
Rage - Die Therapie
Wertung wird geladen

Als ein bekannter Psychiater in Seattle bestialisch ermordet wird, fällt der Verdacht auf einige seiner Patienten - darunter Psychopathen und Mörder. Dr. Joel Ashman von der Mordkommission wird mit dem Fall beauftragt und taucht bei seinen Nachforschungen in eine gefährliche Welt. Schließlich trifft er auf eine junge Frau, in deren dunkler Vergangenheit der Schlüssel zur Lösung liegt...

Rage - Die Therapie

Daniel Kalla, Heyne

Rage - Die Therapie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rage - Die Therapie«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren