Ritterspiele

Erschienen: Januar 1995

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1995, Seiten: 165, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als Niko Paulsen nach fünfzehn Jahren wieder nach Jamaika kommt, tauchen die Erinnerungen seiner ersten Reise wieder in ihm auf: heiße Nächte, schöne Frauen, hypnotisierender Reggae. Und das Bild einer jungen Frau, die offensichtlich von zwei Rastas bedroht wird. Doch damals hat er nicht eingegriffen und sie gerettet - weil sein Gehirn von Hasch benebelt war und er sich eigentlich immer nur für sich interessierte. Plötzlich wird die Geschichte erneut lebendig, und Paulsen wird von seiner Vergangenheit unterbittlich eingeholt.

Ritterspiele

Ritterspiele

Deine Meinung zu »Ritterspiele«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren