Der Tanz des Skorpions

Erschienen: Januar 1991

Bibliographische Angaben

  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1991, Seiten: 279, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1995, Seiten: 279, Originalsprache
Wertung wird geladen

Fünf Tage vor seiner Verhaftung hatte Karl Weber seinen neununddreißigsten Geburtstag. Er wirkte in diesen Tagen sehr bedrückt, irgendwie deprimiert, sagt Frau Weber. Sie kennt solche Phasen bei ihn. Weber sagt: Ich habe gespürt, dass ich aus dem Spiel war, nicht mehr gebraucht wurde. Ich bin nur eine kleine Nummer. Doch wer ist diese kleine Nummer, die zum - mindestens - fünffachen Mörder wurde?

Der Tanz des Skorpions

Der Tanz des Skorpions

Deine Meinung zu »Der Tanz des Skorpions«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren