• TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Morrow, 2005, Titel: 'To the Power of Three', Seiten: 434, Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2008, Seiten: 10, Übersetzt: Uta Kroemer
Das dritte Mädchen

Sie sind unzertrennliche Freundinnen - die sportliche Josie, Perri, die Schauspielerin werden will, und die kluge, schöne Kat. Am letzten Schultag aber kommt es zur Katastrophe: Eine von ihnen bringt eine Waffe mit zur Schule, um einen rätselhaften Streit auszutragen. Wenig später ist ein Mädchen tot, und das zweite hat so schwere Schussverletzungen, dass es im Koma liegt. Für den Polizisten Harold Lenhardt entwickelt sich der Fall rasch zu einem Horrortrip. Während er Josie, das dritte Mädchen, verhört, findet er heraus, dass an der Schule ein gefährliches Geheimnis gehütet wird. Josie lügt und will jemanden schützen. Doch wen und warum?

Laura Lippman, TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch