Task Force 753

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1982
  • 0
  • New York: Harper & Row, 1979, Titel: 'The Defbriefing ', Seiten: 202, Originalsprache
  • Rastatt: Moewig, 1982, Titel: 'Der falsche Spion', Seiten: 206, Übersetzt: Elisabeth Simon
  • München: Goldmann, 1987, Seiten: 206
  • München: Goldmann, 1988, Seiten: 206
Wertung wird geladen

Während einer Auslandmission setzt sich der sowjetische Major und Kurier Oleg Kulakow überraschend mit Geheimdokumenten in die amerikanische Botschaft in Athen ab. Er wird daraufhin in die USA gebracht, wo er von Stone, dem Chef der Spionage-Eliteeinheit Task Force 753 verhört wird. Plötzlich schöpft Stone dabei den bösen Verdacht, dass Kulakow vielleicht gar kein echter Überläufer ist. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, bleibt ihm nur eine Wahl: Er muss sich nach Russland einschleusen lassen, um als KGB-Mann den Fall in Moskau aufzurollen. Stone weiß, dass er sich auf eine lebensgefährliche Mission einlässt.

Task Force 753

Robert Littell, Moewig

Task Force 753

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Task Force 753«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren