Erschienen: Januar 2007

• New York: Little, Brown and Co., 2006, Titel: 'Judge and Jury', Seiten: 421, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 408, Übersetzt: Helmut Splinter
  • München: Goldmann, 2011, Seiten: 407

FBI-Agent Nick Pellisante ist das Unmögliche gelungen: Er hat den berüchtigten Mafiaboss Dominic Cavello festgenommen. Als dem Paten der Prozess gemacht wird, sieht zunächst alles nach einer Verurteilung aus. Doch der von Cavello beauftragte Profikiller Nordeshenko verübt einen Bombenanschlag auf den Bus, der die Jury vom Gericht ins Hotel bringen soll. Nur die Geschworene Andie DeGrasse überlebt das Attentat, aber ihr zwölfjähriger Sohn Jarrod kommt ums Leben. Seit diesem Tag kennen Nick und Andie nur ein Ziel: Rache an Cavello und Nordeshenko ...

Deine Meinung zu »Todesschwur«