Erschienen: Januar 2008

• New York: Little, Brown and Co., 2007, Titel: 'The Quickie', Seiten: 357, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 352, Übersetzt: Helmut Splinter

Als Lauren Stillwell, Detective bei der New Yorker Polizei, durch Zufall erfährt, dass ihr Mann sie betrügt, will sie Gleiches mit Gleichem vergelten. Aber ihr Rendezvous mit ihrem Kollegen Scott Thayer endet auf brutale Weise: Lauren wird am Fenster Zeuge, wie Scott auf der Straße zusammengeschlagen und entführt wird. Der Täter ist niemand anderes als ihr Mann Paul. Voller Panik beseitigt Lauren alle Spuren. Kurz darauf wird sie zu einem Tatort gerufen; das Mordopfer ist wie befürchtet Scott - und Lauren wird mit den Ermittlungen betraut ...

Deine Meinung zu »Im Affekt«