Der eiserne Wal

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2002, Titel: 'Der eiserne Wal', Seiten: 254, Originalsprache
Wertung wird geladen

Was verbirgt sich im trüben Wasser des Hamburger Hafens?
Hamburg 1862: Der Hafenausbau entzweit die Bürger, schließlich geht es um viel Geld. Zudem kursieren Gerüchte, in einem abgeschlossenen Hafenbecken gehe es nicht mit rechten Dingen zu. Ein Mord ruft schließlich Commissarius Bischop auf den Plan. Er weiß nicht, dass auch Sohn Sören bei den Werften herumstreunert und sich dabei in höchste Gefahr begibt.

Der eiserne Wal

Boris Meyn, Rowohlt

Der eiserne Wal

Deine Meinung zu »Der eiserne Wal«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren