Hades

Erschienen: Januar 2008

Bibliographische Angaben

  • New York: Mysterious Press, 2007, Titel: 'Hades', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2008, Seiten: 576, Übersetzt: Veronika Dünninger
Wertung wird geladen

Unweit der sizilianischen Küste wird der afrikanische Frachter Hades torpediert. Seine Ladung besteht aus Platinbarren im Wert von mehreren Millionen Dollar. Doch die scheint niemand zu vermissen. Polizeichef Justin Westwood macht sich mit der FBI-Agentin Reggie an die Aufklärung des Falls. Das Geld war für einen internationalen Finanzcoup bestimmt, in den höchste Regierungskreise verstrickt sind. Bald haben die beiden die sizilianische Mafia und chinesische Killer auf den Fersen ... 

Hades

Hades

Deine Meinung zu »Hades«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren