Erschienen: Januar 2008

• New York: Mysterious Press, 2007, Titel: 'Hades', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2008, Seiten: 576, Übersetzt: Veronika Dünninger

Unweit der sizilianischen Küste wird der afrikanische Frachter Hades torpediert. Seine Ladung besteht aus Platinbarren im Wert von mehreren Millionen Dollar. Doch die scheint niemand zu vermissen. Polizeichef Justin Westwood macht sich mit der FBI-Agentin Reggie an die Aufklärung des Falls. Das Geld war für einen internationalen Finanzcoup bestimmt, in den höchste Regierungskreise verstrickt sind. Bald haben die beiden die sizilianische Mafia und chinesische Killer auf den Fersen ...

Deine Meinung zu »Hades«