Der Blick des Adlers

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • New York: Warner, 1996, Titel: 'Extreme denial', Seiten: 455
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 462, Übersetzt: Heiner Friedlich
Wertung wird geladen

Der CIA-Topagent Steve Decker hat sich nach einem misslungen en Einsatz aus dem Anti-Terror-Kommando zurückgezogen. In Santa Fe, der Hauptstadt New Mexicos , möchte er ein neues Leben beginnen. Dort lernt er die bezaubernde Beth kennen und lieben. Doch dann holt sie die Vergangenheit ein... 

Der Blick des Adlers

Der Blick des Adlers

Deine Meinung zu »Der Blick des Adlers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren