• Knaur
  • München: Knaur, 2005, Seiten: 620, Übersetzt: Elisabeth Hartmann
  • Berg: AME, 2006, Seiten: 6, Übersetzt: Julia Fischer
  • Berg: AME, 2007, Seiten: 6, Übersetzt: Julia Fischer
Ewig sollst du schlafen

Um sie herum herrscht tiefe Dunkelheit. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch nimmt ihr fast den Atem, als die junge Frau aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Gedämpft hört sie das Prasseln von Erde und ein grausames Lachen - und erkennt in plötzlicher Panik, dass sie lebendig begraben wird. Sie wird nicht das letzte Opfer des sadistischen Killers bleiben. Dessen verstörende Taten sind für die Journalistin Nikki Gillette zunächst nichts weiter als neuer Stoff für die Titelseiten. Sie ahnt noch nicht, dass der Mörder einen kranken Plan verfolgt, in dem sie eine Schlüsselrolle spielt ...

Lisa Jackson, Knaur