Ewig sollst du schlafen

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2005
  • 16
  • New York: Kensington Books, 2004, Titel: 'The Morning After', Originalsprache
  • München: Knaur, 2005, Seiten: 620, Übersetzt: Elisabeth Hartmann
  • Berg: AME, 2006, Seiten: 6, Übersetzt: Julia Fischer
  • Berg: AME, 2007, Seiten: 6, Übersetzt: Julia Fischer
Ewig sollst du schlafen
Ewig sollst du schlafen
Wertung wird geladen

Um sie herum herrscht tiefe Dunkelheit. Ein süßlicher, unangenehmer Geruch nimmt ihr fast den Atem, als die junge Frau aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht. Gedämpft hört sie das Prasseln von Erde und ein grausames Lachen - und erkennt in plötzlicher Panik, dass sie lebendig begraben wird. Sie wird nicht das letzte Opfer des sadistischen Killers bleiben. Dessen verstörende Taten sind für die Journalistin Nikki Gillette zunächst nichts weiter als neuer Stoff für die Titelseiten. Sie ahnt noch nicht, dass der Mörder einen kranken Plan verfolgt, in dem sie eine Schlüsselrolle spielt ...  

Ewig sollst du schlafen

Lisa Jackson, Knaur

Ewig sollst du schlafen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ewig sollst du schlafen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren