• Beck
  • München: Beck, 2007, Seiten: 294, Übersetzt: Jochen Schimmang
  • München: Heyne, 2008, Seiten: 304
  • München: Heyne, 2009, Seiten: 300
Ein stilvoller Mord in Elstree

Und hier ist sie wieder, in Begleitung ihres loyalen und geduldigen Partners, des früheren Chefinspektors von Scotland Yard, Eustace Trubshawe: Evadne Mount auf den Spuren eines noch gemeineren, genialen Mordes. Eine Schauspielerin, Evadnes beste Freundin Cora Rutherford, wird vergiftet, und zwar nicht nur vor laufender Kamera, sondern auch vor aller Augen am Set im Filmstudio. Nur sechs Menschen hatten die Gelegenheit, sie zu vergiften, aber keiner von ihnen besitzt ein erkennbares Motiv. Doch Evadne Mount entdeckt, daß sie alle ein Motiv hatten, ein anderes, früheres, noch ungelöstes Verbrechen zu begehen, doch da wiederum hatte keiner die Gelegenheit.

Gilbert Adair, Beck

Deine Meinung zu »Ein stilvoller Mord in Elstree«