Rilke on Black

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1998
  • 1
  • London; New York: Serpent´s Tail, 1996, Titel: 'Rilke on black', Seiten: 150, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1998, Seiten: 155, Übersetzt: Brigitte & Nikolaus Helbling
Wertung wird geladen

Nick ist kein Verbrecher, aber er erfüllt alle Anforderungen des Berufsstands: schlimme Jugend, gebaut wie ein Schrank, Job als Rausschmeißer in einem zweifelhaften Londoner Club, liebenswert, aber ein bischen naiv. Seine neue schwarze Freundin überredet ihn zu einem Kidnapping, immer noch eine gute Methode, um viel Geld zu verdienen. Sein Nachbar Dex, ein echter Psychopath, ist mit von der Partie. Der Plan klappt hervorragend. Doch dann hat Nick drei Leichen im Haus und eine Menge Arbeit, sie verschwinden zu lassen. 

Rilke on Black

Ken Bruen, Rowohlt

Rilke on Black

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rilke on Black«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren