Königliche Krankheit

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • London: Viking, 2002, Titel: 'The Blood Doctor', Seiten: 388, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2003, Seiten: 585
Wertung wird geladen

Martin Nanthers Urgroßvater war ein bedeutender Mediziner, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Blutkrankheiten und Leibarzt von Königin Victoria. Martin schreibt an der Lebensgeschichte seines Vorfahrs. Aber je länger er sich mit dieser beschäftigt, desto verdächtiger kommt ihm sein Urgroßvater vor, desto merkwürdiger erscheint das Handeln des Arztes. Und während Martin immer tiefer in den Sog der Familienvergangenheit gerät, ist seine Frau wie besessen von dem Wunsch, Mutter zu werden.

Königliche Krankheit

Königliche Krankheit

Deine Meinung zu »Königliche Krankheit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren