Tod in Dublin

  • Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 2000
  • 7
  • London: Arrow, 1998, Titel: 'Cold Steel', Seiten: 423, Originalsprache
  • München: Ehrenwirth, 2000, Seiten: 334, Übersetzt: Hubert Straßl
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2002, Seiten: 334
Wertung wird geladen

Im Dubliner Mercy Hospital sterben mehrere Patienten an einer mysteriösen Blutkrankheit. Der Arzt Dr. Clancy beschäftigt sich mit dem Fall und steht vor einem Rätsel. Bald schöpft er den Verdacht, dass die Krankenblätter der Verstorbenen vorsätzlich manipuliert wurden. Dann wird die junge Jennifer erstochen aufgefunden - sie ist die Tochter des Herzspezialisten am Mercy Hospital. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen in der Klinik und dem Mord an der jungen Frau?

Tod in Dublin

Paul Carson, Ehrenwirth

Tod in Dublin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod in Dublin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren