• Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 2000
  • London: Arrow, 1998, Titel: 'Cold Steel', Seiten: 423, Originalsprache
  • München: Ehrenwirth, 2000, Seiten: 334, Übersetzt: Hubert Straßl
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2002, Seiten: 334

Im Dubliner Mercy Hospital sterben mehrere Patienten an einer mysteriösen Blutkrankheit. Der Arzt Dr. Clancy beschäftigt sich mit dem Fall und steht vor einem Rätsel. Bald schöpft er den Verdacht, dass die Krankenblätter der Verstorbenen vorsätzlich manipuliert wurden. Dann wird die junge Jennifer erstochen aufgefunden - sie ist die Tochter des Herzspezialisten am Mercy Hospital. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen in der Klinik und dem Mord an der jungen Frau?

Paul Carson, Ehrenwirth