Erschienen: Januar 2005

• London: Heinemann, 2004, Titel: 'Disturbed Earth', Seiten: 341, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2005, Seiten: 396, Übersetzt: Claudia Feldmann
  • München; Zürich: Piper, 2006, Seiten: 396, Übersetzt: Claudia Feldmann

Im Sand von Brighton Beach liegen die blutdurchtränkten Kleider eines Kindes. Es ist nicht das erste Mal, daß in der russisch-jüdischen Gemeinde ein Kind auf bestialische Weise ermordet wird. Panik und Hysterie machen sich in Brooklyn breit, wo die Menschen wenige Monate nach dem 11. September nur schwer in ihr gewohntes Leben zurückfinden. Artie Cohen aber versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren. Nur widerstrebend beginnt der Polizist im Umfeld der eigenen russischen Verwandtschaft zu ermitteln. Und dann verschwindet sein Patenkind Billy - immer tiefer wird Artie in einen Fall hineingezogen, der eine grausame Wahrheit für ihn bereithält ...

Deine Meinung zu »Russische Verwandte«