Russische Verwandte

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • London: Heinemann, 2004, Titel: 'Disturbed Earth', Seiten: 341, Originalsprache
  • München; Zürich: Piper, 2005, Seiten: 396, Übersetzt: Claudia Feldmann
  • München; Zürich: Piper, 2006, Seiten: 396, Übersetzt: Claudia Feldmann
Russische Verwandte
Russische Verwandte
Wertung wird geladen

Im Sand von Brighton Beach liegen die blutdurchtränkten Kleider eines Kindes. Es ist nicht das erste Mal, daß in der russisch-jüdischen Gemeinde ein Kind auf bestialische Weise ermordet wird. Panik und Hysterie machen sich in Brooklyn breit, wo die Menschen wenige Monate nach dem 11. September nur schwer in ihr gewohntes Leben zurückfinden. Artie Cohen aber versucht, einen kühlen Kopf zu bewahren. Nur widerstrebend beginnt der Polizist im Umfeld der eigenen russischen Verwandtschaft zu ermitteln. Und dann verschwindet sein Patenkind Billy - immer tiefer wird Artie in einen Fall hineingezogen, der eine grausame Wahrheit für ihn bereithält ...

Russische Verwandte

Reggie Nadelson, Piper

Russische Verwandte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Russische Verwandte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren