• Marion von Schröder
  • Erschienen: Januar 1996
  • Düsseldorf: Marion von Schröder, 1996, Seiten: 354, Übersetzt: Gerhard Beckmann
  • München: Econ & List, 1998, Seiten: 354
  • München: Ullstein, 2000, Seiten: 350
  • München: Ullstein, 2001, Seiten: 350
Wer sich umdreht oder lacht

Als Sängerin und Song-Schreiberin ist die schöne Maggie Bradford im ganzen Land bekannt. Doch sie ist nicht nur berühmt, sie ist auch glücklich. Denn sie hat süße Kinder und den liebevollsten Ehemann, den man sich vorstellen kann. Eines Tages muß Maggie entdecken, dass ihre heile Welt nicht ganz so heil ist, wie sie immer dachte. Ihr Mann, Will Shepherd, ist in dunkle, gefährliche Machenschaften verwickelt, und Maggie gerät in Gefahr.

James Patterson, Marion von Schröder