• Musarion
  • Erschienen: Januar 1927
  • London: Cassell & Co, 1914, Titel: 'The Wisdom of Father Brown', Originalsprache
  • München: Musarion, 1927, Titel: 'Das Paradies der Diebe', Seiten: 350, Übersetzt: Clarisse Meitner
  • Wiesentheid: Droemer, 1948, Titel: 'Das Paradies der Diebe', Seiten: 235, Übersetzt: Clarisse Meitner
  • Frankfurt am Main; Hamburg: Fischer, 1960, Titel: 'Das Paradies der Diebe', Seiten: 195
  • München; Zürich: Droemer Knaur, 1976, Titel: 'Das Paradies der Diebe', Seiten: 186
  • Zürich: Haffmans, 1991, Seiten: 264, Übersetzt: Hanswilhelm Haefs
  • Frankfurt am Main; Leipzig: Insel, 2008, Seiten: 321, Übersetzt: Hanswilhelm Haefs
  • Schwäbisch Hall: Steinbach, 2010, Seiten: 4, Übersetzt: Michael Schwarzmaier

Band II der Father Brown Reihe enthält die Kurzgeschichten: