• Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: St. Martin’s Press, 2003, Titel: 'The Altman factor', Seiten: 410, Originalsprache
  • München: Heyne, 2006, Seiten: 607, Übersetzt: Sepp Leeb

Die U.S. Marine hat einen chinesischen Frachter im Visier, der im Verdacht steht, gefährliche Chemikalien in den Irak zu transportieren. Um einen diplomatischen Supergau zu verhindern, muss der Geheimdienst herausfinden, ob aus dem Verdacht tatsächlich Wirklichkeit wird. Für diese Aufgabe gibt es keinen Besseren als den Chef der Geheimabteilung Covert One: Jon Smith. Was er entdeckt, bestätigt die schlimmsten Albträume.

, Heyne