Der Pathologe

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2005
  • London: Headline, 2003, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 377, Übersetzt: Jochen Stremmel
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 377
Der Pathologe
Der Pathologe
Wertung wird geladen
Wolfgang Weninger
65°

Krimi-Couch Rezension von Wolfgang Weninger Jan 2007

Friss oder gähn

Doktor Jeremy Carrier arbeitet als Krankenhauspsychologe und versucht verzweifelte Patienten aufzurichten, was ihm ausnehmend gut gelingt. Nur an sich selbst muss er noch arbeiten, denn nach dem bestialischen Mord an seiner Freundin Jocelyn, für den er bei der Polizei noch immer als Verdächtiger gilt, muss er das grauenhafte Geschehen erst aufarbeiten. Und so versucht er zu ergründen, was damals geschah und wer der Täter war. Vor Allem weil der perverse Killer erneut zugeschlagen hat.

Der Pathologe

Jonathan Kellerman, Goldmann

Der Pathologe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Pathologe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren