Ein mörderisches Weihnachtsgeschenk

  • Volk und Welt
  • Erschienen: Januar 1991
  • 0
  • Sydney: Pan Books, 1982, Titel: 'The Marvellous Boy', Seiten: 176, Originalsprache
  • Berlin: Volk und Welt, 1991, Seiten: 258, Übersetzt: Gisela Petersen
  • Frankfurt am Main: Ullstein, 1995, Seiten: 254
Ein mörderisches Weihnachtsgeschenk
Ein mörderisches Weihnachtsgeschenk
Wertung wird geladen

Der Auftrag, den der abermals in Geldnöten befindliche Privatdetektiv Cliff Hardy erhält, scheint zunächst keine große Schwierigkeiten zu bieten. Er soll einen jungen Mann ausfindig machen, der das Erbe von Sir Clive Chatterton antritt, eines zu Lebzeiten unbarmherzigen Richters. So verlangt es die energische Lady Catherine, die - mit ihrer Tocher zerstritten - erst jetzt von der Existenz des Enkels erfahren hat. Die mühseligen Nachforschungen führen Hardy durch heruntergekommene Pensionen und Mietshäuser von Sydney, in die Kreise der Schickeria von Canberra, in ein scheinbar verschlafenes Landstädtchen und nebenbei in die Arme einer attraktiven Journalisten. Erbschleicherei, Drogen, Erpressung und Mord - die in den Fall verwickelten Personen sind mit allem vertraut... 

Ein mörderisches Weihnachtsgeschenk

Peter Corris, Volk und Welt

Ein mörderisches Weihnachtsgeschenk

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein mörderisches Weihnachtsgeschenk«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren