Blutsschwestern

  • Rotbuch
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Hamburg: Rotbuch, 1998, Seiten: 236, Übersetzt: Olga Linz
  • Paris: Viviane Hamy, 1997, Titel: 'Soeurs de sang', Originalsprache
Blutsschwestern
Blutsschwestern
Wertung wird geladen

Ana entdeckt eine alte Liebe auf einer CD-ROM. Der verlorene gleicht dem Helden des Computerspiels 'Mord in Babylon'. Detektivin Louise recherchiert und findet auf dem Pariser Hausboot des Spiele-Designers Langeais die kunstvoll arrangierte Leiche der Sängerin Victoria Yee. Eine blutige Spur dekorativer Morde führt die Detektivin in die Techno-Szene von Berlin, zu einer Cyber-Art-Galerie nach Los Angeles und zu einer neuen Kunstform namens Victim-Art. 

Blutsschwestern

Dominique Sylvain, Rotbuch

Blutsschwestern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutsschwestern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren