Gold-Safari

Erschienen: Januar 1982

Bibliographische Angaben

  • South Bend: Regnery/Gateway, 1980, Titel: 'Truckful of Gold', Seiten: 269, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1982, Seiten: 191, Übersetzt: Tony Westermayr
Wertung wird geladen

Chefinspektor Peter Kayira von der Kriminalpolizei in Kampala sucht einen vermissten US-Bürger, dessen Verschwinden auf rätselhafte Weise im Zusammenhang mit einem Goldraub zu stehen scheint. Kayira muss erst einer Reihe falscher Spuren nachgehen, bis er die Safari auf die unbekannten Killer eröffnen kann...

Gold-Safari

Gold-Safari

Deine Meinung zu »Gold-Safari«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren