Katzenzungen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • London: Doubleday, 1997, Titel: 'The Poison Tree', Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 377
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2007, Seiten: 391
Wertung wird geladen

Terry Williams, frisch geschieden und Doktorandin in Oxford, zieht in ein Haus, in dem kürzlich ein Student ermordet worden ist. So wundert sie sich anfangs nicht über neugierige Nachbarn. Doch dann entdeckt sie hinter einer Tapete äußerst kompromittierende Briefe, die auf vieles ein neues Licht werfen. Während Terry falsche Schlüsse zieht, wird sie selbst zur Zielscheibe des Mörders, der noch immer frei herumläuft.  

Katzenzungen

Tony Strong, Goldmann

Katzenzungen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Katzenzungen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren