• Erschienen: Januar 2006

Die junge Staatsanwältin Alexandra Cooper ist zuständig für die Verfolgung von Sexualverbrechen. Als die Neurologin Gemma Dogen blutüberströmt in ihrem Büro gefunden wird, hat Alexandra einen neuen Fall.

erzählt von André Minninger

Handelt es sich bei dem alten Sylvester Meyzel nur um einen jung gebliebenen Greis, dem die Phantasie einen Streich spielt, oder wird er tatsächlich von einem unsichtbaren Gast heimgesucht? Als Meyzels nächtliche Albträume tagsüber zur Realität werden, wendet er sich hilfesuchend an das Detektivunternehmen "Die Dr3i". Jupiter, Peter und Bob kommen ziemlich schnell zu der Erkenntnis, dass Meyzels Schilderungen jeder Logik entbehren. Aber als auch Peters Angstträume Wirklichkeit werden, beginnen die Jungs zu ermitteln.
Vor ihren Augen öffnet sich die Pforte zum Jenseits...

Die drei ??? Fragezeichen,