Erschienen: Januar 2006

• München: Goldmann, 2006, Seiten: 384, Übersetzt: Helmut Splinter
  • Boston: Little, Brown and Co., 2005, Titel: 'Lifeguard', Seiten: 394, Originalsprache

Um seiner Freundin Tess ein Luxusleben bieten zu können, willigt Ned Kelly ein, als sein Cousin Mickey ihn für einen Kunstraub engagieren will. Aber der Coup geht schief, Mickey und seine Mithelfer werden erschossen. Als auch Tess ermordet wird, flieht Ned zu seinem Vater. Doch längst ist die Polizei hinter ihm her, für die Ned der Hauptverdächtige ist. Nur die attraktive FBI-Agentin Ellie Shurtlett glaubt ihm. Gemeinsam kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, in die auch Neds Vater verwickelt zu sein scheint...

Deine Meinung zu »Die Palm-Beach-Verschwörung«