Erschienen: Januar 2007

• London: Michael Joseph, 2006, Titel: 'A Stain on the Silence', Seiten: 342, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 384, Übersetzt: Caroline Einhäupl

Alte Fehler mögen vergessen sein, ganz ausgelöscht sind sie nie. Das muss auch Jamie erkennen, als sich seine Jugendliebe Lily plötzlich bei ihm meldet. Sie behauptet, vor über zwanzig Jahren ein Kind von ihm bekommen zu haben, eine Tochter, die nun in größten Schwierigkeiten steckt: Kate ist in einen Mord verwickelt und braucht dringend Hilfe. Jamie würde die Geister der Vergangenheit gerne ignorieren, doch Lily hat ihn in der Hand. Sie hat den Beweis, dass Jamie vor Jahren etwas mit dem Verschwinden eines jungen Mädchens zu tun hatte ...

Deine Meinung zu »Die Wahrheit, die wir den Toten schulden«