Der Spezialist

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2000
  • 3
  • New York: Forge, 1998, Titel: 'Legacies', Seiten: 381, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2000, Seiten: 512, Übersetzt: Michael Kubiak
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 512
Der Spezialist
Der Spezialist
Wertung wird geladen

Das dreistöckige Backsteinhaus in New York könnte ein schönes Erbe für die junge Ärztin Alicia Clayton sein. Doch ihr Bruder Thomas ficht mit aller macht das Testament des Vaters an, und bald würde Alicia am liebsten das Haus abreißen lassen. Aber alle, die sie um Hilfe bittet, kommen unter seltsamen Umständen ums Leben. Erst Jack, ein Mann ohne Vergangenheit, aber mit ganz besonderen Fähigkeiten, findet heraus, daß das Haus ein lebensbedrohliches Geheimnis birgt...

 

Der Spezialist

F. Paul Wilson, Blanvalet

Der Spezialist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Spezialist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren