CSI New York - Blutige Spur

  • vgs Egmont
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
  • New York: Simon & Schuster, 2005, Titel: 'Blood on the sun', Seiten: 307, Originalsprache
  • Köln: vgs Egmont, 2006, Seiten: 303, Übersetzt: Frauke Meier
CSI New York - Blutige Spur
CSI New York - Blutige Spur
Wertung wird geladen

In der Synagoge der orthodoxen jüdischen Gemeinde Brooklyns wird eine Leiche gefunden. Es scheint sich um einen Ritualmord zu handeln, denn der Tote liegt mit am Boden festgenagelten Händen und Füßen auf einem mit Kreide gezeichneten Kreuz. Unter Verdacht stehen die fanatischen Anhänger der Glaubensgemeinschaft Jüdisches Licht Christi und insbesondere ihr Anführer Joshua. Als jedoch eines ihrer eigenen Mitglieder auf dieselbe Weise umgebracht wird, müssen Stella, Flack und Aiden in eine ganz andere Richtung ermitteln. Der unscheinbare Antiquitätenhändler Bloom, ein Jugendfreund des ermordeten Asher Glicks, führt sie auf die Spur eines Auftragskillers. Währenddessen sind Mac und Danny mit der Aufklärung eines Familiendramas in dem idyllischen Stadtviertel Forest Hills beschäftigt. Die Eltern und die Tochter der Familie Vorhees sind ohne erkennbares Motiv ermordet worden. Im Fortlauf der Untersuchungen bröckelt die Fassade der glücklichen Familie: Jacob, das jüngste Familienmitglied, ist anscheinend Augenzeuge des schrecklichen Vorfalls gewesen. Doch er ist spurlos verschwunden...

CSI New York - Blutige Spur

Stuart M. Kaminsky, vgs Egmont

CSI New York - Blutige Spur

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »CSI New York - Blutige Spur«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren