Im Namen des Teufels

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2006
  • 2
  • New York: Dell, 2004, Titel: 'Call the Devil by His Oldest Name', Seiten: 270, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 476, Übersetzt: Ursula Guinaldo
Im Namen des Teufels
Im Namen des Teufels
Wertung wird geladen

Stump Logan ist nicht mehr am Leben. Sagt zumindest das FBI. Aber als Mary Crows Patentochter entführt wird, weiß die indianische Staatsanwältin, dass ihr Erzfeind lebt - und nur ein Ziel hat: an ihr Rache zu nehmen. Im alten Land der Cherokee folgt Mary den Spuren des Mannes, von dem sie gejagt wird...

Im Namen des Teufels

Sallie Bissell, Ullstein

Im Namen des Teufels

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Namen des Teufels«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren