Stunde der Vergeltung

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • New York: McGraw-Hill, 1984, Titel: 'Surprise Party', Seiten: 246, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1987, Seiten: 255, Übersetzt: Elke von Scheidt
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 255
Stunde der Vergeltung
Stunde der Vergeltung
Wertung wird geladen

Ein Frauenmörder treibt sein Unwesen, der immer am 5. Dezember zuschlägt und seine Opfer immer wieder auf dieselbe Weise umbringt : mit Hammer und Fahrradkette. Und alle seine Opfer haben kastanienbraunes Haar. Als der nächste Winter naht, trifft der kaltblütige Täter wieder seine Vorbereitungen. Doch der Polizei fehlt noch immer jede Spur. Ein nervenaufreibender Wettlauf mit der Zeit beginnt. 

Stunde der Vergeltung

William Katz, Goldmann

Stunde der Vergeltung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stunde der Vergeltung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren