• Erschienen: Januar 1987
  • New York: McGraw-Hill, 1984, Titel: 'Surprise Party', Seiten: 246, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1987, Seiten: 255, Übersetzt: Elke von Scheidt
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 255
Stunde der Vergeltung

Ein Frauenmörder treibt sein Unwesen, der immer am 5. Dezember zuschlägt und seine Opfer immer wieder auf dieselbe Weise umbringt : mit Hammer und Fahrradkette. Und alle seine Opfer haben kastanienbraunes Haar. Als der nächste Winter naht, trifft der kaltblütige Täter wieder seine Vorbereitungen. Doch der Polizei fehlt noch immer jede Spur. Ein nervenaufreibender Wettlauf mit der Zeit beginnt.

William Katz, Goldmann