Sirenen des Todes

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • München: Goldmann, 1988, Seiten: 317, Übersetzt: Elke vom Scheidt
Sirenen des Todes
Sirenen des Todes
Wertung wird geladen

Nach einem schweren Unfall erhält die Reporterin Carly Randall ein neues Gesicht durch den berühmten Chirurgen Dr. Andre Laval. Für ihn ist ihr Gesicht, das Gesicht der neunziger Jahre, Meisterstück und Abschluss eines langjährigen Experiments, dem zuvor, bedauerlicherweise, einige Misserfolge vorausgegangen waren. Am Tag ihrer Entlassung trifft Carly auf eine Frau, die sie für ihre vermisste Tochter hält, Und bei den Recherchen nach dem Verschwinden dieser Doppelgängerin, ebenfalls Patientin bei Laval, taucht ein weiterer Name auf. Diese Frau wurde ermordet. Obwohl Carly immer neue Indizien gegen den Chirurgen entdeckt, stößt ihr Verdacht bei ihrem Chefredakteur und bei der Polizei zunächst nur auf Skepsis. Niemand hat daher Bedenken, als sie sich zu einem weiteren Eingriff in Dr. Lavals Klinik begibt...

Sirenen des Todes

William Katz, Goldmann

Sirenen des Todes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sirenen des Todes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren